Sprache
Lieferland

BMW

BMW
Sortieren nach::
Artikel pro Seite::

Komfort im Fahrzeug durch Lenkradinterfaces

Ein Fahrzeug ist mehr als nur ein Vehikel, das von einem Ort zum anderen fährt. Fahrzeuge werden immer moderner, sind mehreren Funktionen ausgestattet und die Techniken immer einen Schritt voraus. Dass Informationen zwischen Kommunikationssystemen übertragen werden, war vor Jahren noch undenkbar. Raffinierte Technologien haben es ermöglicht. Viele Autofahrer legen Wert auf eine komfortable Ausstattung, um das Autofahren so angenehm wie möglich zu gestalten. Dies trifft insbesondere auf viele Berufspendler zu, die mit dem Auto längere Strecken zur Arbeit fahren. Hohes Komfort und eine freundliche Bedienung der Geräte im Innenraum sind das Plus, um das Fahren so angenehm wie möglich zu gestalten. Selbst Kleinigkeiten, wie zum Beispiel die einfache Bedienung des Autoradios, bedeuten ein Plus an Komfort.

Mehr Sicherheit durch weniger Ablenkung - Lenkradinterface BMW

In den seltensten Fällen ereignen sich Fahrunfälle, weil Autofahrer nicht über genügend Fahrkompetenz verfügen. In den meisten Fällen waren Autofahrer abgelenkt. Mehr Sicherheit durch weniger Ablenkung verspricht das Lenkradinterface von BMW, das kompatibel zum Fahrzeug und Radio ist. In Form eines kleinen Adapters wird das Lenkradinterface zwischen Lenkrad und Radio eingesetzt. Mit einem Fingertipp lassen sich Autoradio und Navigationssysteme bedienen, ohne den Blick vom Straßenverkehr abzuwenden.