Sprache
Lieferland

Ford

Ford
Sortieren nach::
Artikel pro Seite::

Keine umständliches Suchen nach Tasten und Schaltflächen, keine Unaufmerksamkeit im Straßenverkehr. Das ist möglich dank eines kleinen Adapters: Das Lenkradinterface Ford wird zwischen Lenkrad und Radio eingesetzt. Das Lenkradinterface Ford passt zu PKW Modellen der Marke Ford und kann über eine eingebaute Fernsteuerung am Lenkrad mit dem Radio kommunizieren. Egal, ob man die Lautstärke lauter drehen, die Lieder auswechseln oder einfach mal seine Ruhe haben möchte: Mit einem Fingertipp lässt sich das Autoradio bedienen. Einfacher lassen sich Multimedia-Monitore und Autoradios nicht bedienen.

 

Wir fahren sicher! Dank des Lenkradinterfaces Ford

 

Der Vorteil eines Lenkradinterfaces ist, dass der Autofahrer nicht vom Straßenverkehr abgelenkt ist. Er kann sich voll auf den Straßenverkehr konzentrieren und schnell auf Veränderungen reagieren. Die leichte Handhabung des Lenkradinterface Ford sorgt dafür, dass Autofahrer während der Fahrt nicht abgelenkt sind. Das erhöht die Sicherheit im Straßenverkehr, weil die Hände stets am Lenkrad bleiben. Ist der Innenraum eines PKWs funktional ausgestattet, machen sogar lange Autofahrten richtig Spaß. Stimmt dazu das Unterhaltungsprogramm, lässt es sich  ganz entspannt im Stau stehen.