Wo ist mein Paket?



Wenn wir Ihr Paket versendet haben erhalten Sie eine E-Mail mit der Rechnung im PDF Format sowie eine Versandbestätigung.
In dieser Versandbestätigung enthalten ist auch ein Link zum Versanddienstleister DHL wo Sie den Status Ihres Paketes nachverfolgen können.

Bedenken Sie bitte, dass die Sendungsverfolgung erst 3-6 Stunden nach dem Versand der Mail einsehbar ist.
In der Regel dauert die Zustellung durch DHL 48 Stunden – haben Sie nach dieser Zeit kein Paket oder Benachrichtigung über eine versuchte Zustellung erhalten können Sie über die Sendungsverfolgung den Status abfragen.

Wenn Sie das Paket nicht annehmen konnten wird dieses in der nächstgelegenen DHL Filiale hinterlegt und steht 7 Werktage zur Abholung bereit.
In der Regel sehen Sie in der Sendungsverfolgung auch die Adresse der DHL Filiale.

Bei Fragen oder weiteren Verspätungen Ihrer Sendung rufen Sie uns an oder nutzen das Kontaktformular.